Referenzen

Reinhold K. aus Niederembt (7. Januar 2017 um 16:21 Uhr)

Lieber Christoph, ich möchte mich für die stets herzliche und kompetente Beratung in den komplexen Bereichen des Versicherungswesens bedanken. Du hast dir immer sehr viel Zeit genommen, die entsprechende Thematik nachvollziehbar zu erläutern, ohne in das allseits beliebte Fachchinesisch zu verfallen :-) Und dabei selbstverständlich immer auf die individuellen Ziele und Wünsche des Kunden bedacht!
Herzliche Grüße,
Reinhold K.

Katharina N. aus Erftstadt (7. Dezember 2016 um 07:28 Uhr)

Super Service! Bin mit Christoph super zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen! Vielen Dank für deine Mühe ! Ganz lieben Gruß Käthe :)

Natascha S. aus Bornheim (7. November 2016 um 02:59 Uhr)

Christoph hat sich für einen Zahlen- und Finanzlaien, wie mich, viel zeit genommen und mir alles erklärt was ich wissen musste und wollte.
Sehr kompetente Beratung und Darstellung! Kann man nur weiterempfehlen!

glg
Natascha

Stefanie W. aus Erftstadt (3. November 2016 um 09:53 Uhr)

Da ich selbst keine Ahnung von Versicherungen habe, bin ich so froh, dass Christoph sich die letzten Jahre meiner angenommen und für mich das beste Rundum-Sorglos-Paket geschnürt hat. Dank flexibler Sprechzeiten kommt sogar ein Terminchaot wie ich mal dazu, seine finanziellen und versicherungstechnischen Sachen regeln zu lassen. Und dann wird auch noch mal eben so ohne Aufforderung zack die KFZ-Versicherung geändert und ein Hunni gespart! Ein RIESENLOB für dich, Christoph, weiter so!

Daniela E. aus Marienhausen (29. August 2016 um 19:56 Uhr)

Zeitnahe Terminerhaltung und fachlich kompetente Beratung in den Bereichen „Finanzen“ und „Krankenversicherung“.

Er behält den Überblick, wenn man selbst den Überblick verliert.

Sehr angenehme zwischenmenschliche Kommunikation und schnelle Umsetzung des gewünschten Anliegens. Er nimmt sich sehr viel Zeit für die persönliche Betreuung und ist flexibel bei unvorhergesehen Ereignissen (Verspätung durch mehrere Unfälle auf der Autobahn…)

Ich komme immer wieder gerne!

Maren M. aus Bonn (6. August 2016 um 12:37 Uhr)

Nachdem ich von anderer Seite bezüglich meiner Fragen zum Versicherungsschutz im Ausland hängen gelassen wurde und ich selbst nur widersprüchliche Informationen bekam, habe ich bei Christoph als Neukundin innerhalb eines Tages einen Termin bekommen und er hat sich einige Stunden für mich Zeit genommen. Nun habe ich das Gefühl einen guten Schutz fürs Ausland zu haben und dabei noch eine für mich große Summe gespart.

Persönlich empfinde ich Christoph als einen angenehmen Gesprächspartner und bin sehr positiv überrascht über sein großes Wissen, was über die eigentlichen Versicherungen hinausgeht. Eine sehr gute Vorraussetzung, wie ich finde, für eine ganzheitliche Beratung.

Ich denke, mein Freund hat meine Stimmung nach der Beratung am besten zusammengefasst: Seit Tagen hast Du endlich mal wieder gute Laune ??
LG Maren

Samantha G. aus Elsdorf (17. Juli 2016 um 16:21 Uhr)

Guter Service! Immer auf den Punkt und auf den neuesten Stand. Vielen Dank für die kompetente und ausführliche Beratung in jeglichem Bereich.
LG
Samantha

Kai G. aus Erftstadt (13. Juli 2016 um 20:03 Uhr)

Christoph hat sich viel Zeit genommen um meine Wünsche/ Ziele anzuhören und ein auf mich zugeschnittenes Paket zu erstellen. Er hat sich meinem unsortierten Haufen an Unterlagen vorgenommen , geordnet und mir alle Vor und Nachteile sowie Verbesserungsvorschläge erläutert. Es war die richtige Entscheidung bei ihm vorbeizukommen und ich kann es nur jedem empfehlen, kurz und knapp EINFACH TOP !!! Immer wieder.

Marco R. aus Kerpen (20. Februar 2016 um 13:15 Uhr)

Mir wurde die Seitenscheibe am Freitag Abend vom Auto eingeschlagen. Nachdem ich bei der Polizei war, benachrichtigte ich am Wochenende Christoph Steinberger, welcher sofort Kontakt mit der Versicherung aufgenommen hat, sodass ich innerhalb ein paar Stunden eine neue Scheibe hatte! Vielen vielen dank dafür!!

Malte W. aus Stade (31. Oktober 2015 um 07:31 Uhr)

Nachdem ich Christoph Steinberger bei einem Charity-Fußballturnier zugunsten der DKMS kennen lernen durfte und wir uns ausgiebig über meine private und gesundheitliche Situation unterhalten haben, riet er mir zu einem Wechsel meiner gesetzlichen Krankenkasse. Die Techniker würde meinen geforderten Ansprüchen besser und in vollem Umfang gerecht werden.

Jetzt – knappe 3 Jahre später kann ich mich nur aus vollstem Herzen bedanken. Dieser Wechsel – und damit die kompetente Beratung – haben dafür gesorgt, dass bei mir im Dezember eine schon lange herbeigesehnte, und für meinen weiteren beruflichen und privaten Weg notwendige und unabdingbare, Magen-Bypass-Operation durchgeführt wird.

Vielen Dank für die Möglichkeit, mein Leben in die richtige Richtung zu lenken. Danke

Andrea S. aus Kerpen (23. September 2015 um 06:52 Uhr)

Christoph hat sich meine Wünsche und mein Ziel zunächst sehr genau angehört und dann sein gesamtes Wissen ins Spiel gebracht. Er hat auf jedes noch so kleine Details geachtet und immer meine Wünsche im Auge behalten! Er hat das gesamte Projekt zielorientiert und unglaublich professionell ausgeführt zudem in sehr kurzer Zeit! Christoph war wirklich Tag und Nacht erreichbar und hat einen unglaublichen Einsatz gezeigt! Ihn kann man einfach nur weiterempfehlen! So einen fantastischen bzw. unbeschreibbaren Service findet man nirgendwo. Ihn kann man nur empfehlen! Christoph hilft mit vollem Einsatz und ein ganz dickes Lob an Ihn!!! Mach weiter so!!! Vielen herzlichen Dank für alles! Danke

Andreas K. aus Merzenich (18. September 2015 um 12:26 Uhr)

Ein Riesenlob an Christoph Steinberger für die super sehr schnelle Beratung und Finanzbearbeitung meiner Wünsche die zum positiven Erfolg führten.

DANKE mein Lieber

Eva H. aus Jülich (9. Juli 2015 um 20:35 Uhr)

Super Service! Vielen Dank für die kompetente und ausführliche Beratung im Bereich gesetzliche Krankenkasse und Altersvorsorge.

Vielen Dank fürs Ordner Aufräumen!

Elisavet A. aus Pulheim (1. Mai 2015 um 10:25 Uhr)

Christoph ist ein sehr netter, freundlicher und hilfsbereiter junger Mann. Nimmt sich Zeit für einen.
Er beherscht sein Fach sehr gut und ist immer auf dem neuesten Stand!
Etwas, was einem die sicherheit vermittelt gut beraten zu werden!
Außerdem ist er ein sehr guter Gesprächsführer in jeder hinsicht!
Ich wünsche Ihm weiterhin viel Erfolg und er ist natürlich nur weiterzuempfehlen!!

Liebe Grüße Elisavet

Manfred D. aus Köln (27. Februar 2015 um 18:45 Uhr)

Hier wird einem ein sehr umfassender Service geboten und viele Anbieter verglichen.

Christoph nimmt sich immer viel Zeit um auf die jeweiligen Bedürfnisse und Wünsche einzugehen, um das Maximum bei Versicherungen herauszuholen, bei kleinen Beiträgen für den Kunden.

Kurzum: Sehr hilfsbereit, schnell und kompetent, sehr zu empfehlen !!!!

LG aus Köln

Manfred

Andreas M. aus Hitzkirch (CH) (16. Februar 2015 um 13:42 Uhr)

Wieder mal 1a-Service. Freitag 19h habe ich in der Schweiz festgestellt, daß mein Wagen defekt ist. Umgehend kam eine Kopie der Kfz. Montag wurde sofort der Schutzbrief nachgereicht, sodass ich den Wagen ohne Sorge vor Ort reparieren lassen konnte und meinen Heimweg pünktlich antreten kann. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Simone B. aus Kerpen (14. Januar 2015 um 13:16 Uhr)

Auch ich kann nur ein sehr großes Lob aussprechen. Nachdem wir ein Finanzierungsangebot eines Hauskaufes vorliegen hatten, aber sehr lange von dem anderen Finanzierer nichts hörten, geschweige denn ein schlechtes Gefühl hatten, wurde uns Herr Steinberger von Bekannten empfohlen. Innerhalb kürzester Zeit bekamen wir ein Angebot, welches sich entscheident besser darstellte. Auch die Freundlichkeit, Kommunikation und 24h Erreichbarkeit haben uns die Entscheidung sehr einfach gemacht, die wir bis heute nicht bereuen. Auch wir würden immer wieder darauf bauen.

Manuel H. aus Kerpen (5. Januar 2015 um 15:15 Uhr)

Einfach klasse!! Egal was, egal wo, hier wird fast alles möglich gemacht !! Sehr zu empfehlen !!!!

Ann-Cathrin S. aus Frankfurt am Main (16. November 2014 um 22:25 Uhr)

Ich hatte bereits von einem anderen Finanzberater ein Angebot für eine private Krankenversicherung mit sehr hohem Risikozuschlag erhalten, bevor ich zu Herrn Steinberger gekommen bin. Herr Steinberger zeigte großes Engagement und war in der Lage innerhalb von 24 Stunden bei der gleichen Krankenversicherung ein Angebot einzuholen ohne jeglichen Ausschlüsse. Ich kann Herrn Steinberger daher jederzeit weiterempfehlen. Sehr schnelle, kompetetente und freundliche Beratung!

Tatjana L. aus Vettweiß (25. September 2014 um 00:49 Uhr)

Sehr freundliche und umfassende Beratung.

Kein langweiliges Aufsagen, sondern vernünftige und Kundenorientierte Darstellung.

Ich bin sehr begeistert und kann euch nur weiterempfehlen

Martin A. aus Marienheide (3. September 2014 um 13:11 Uhr)

Ich kenne Christoph persönlich sehr gut und werde seit über sieben Jahren in allen finanziellen Angelegenheiten von ihm bestens beraten.
Als sehr großer Vorteil erwiesen sich einige Abänderungen meiner bereits bestehenden Versicherungen und Sparpläne.
So wurde zum Beispiel vor sieben Jahren ein VL-Investmentsparplan angelegt, welcher nur durch die Arbeitgeber-Anteile finanziert wurde.
Erst durch Christoph wurde ich darauf hingewiesen, einen Vertrag abzuschließen, damit ich die Arbeitgeber-Leistungen zukünftig erhalte.
Aus diesem Vertrag habe ich heute eine um über 800 € höhere Auszahlung im Vergleich zu meinen eingezahlten Geldern erhalten.
Zusätzlich bekam ich noch die Arbeitnehmer-Sparzulage für die vergangenen Jahre.
Ein Wechsel der Krankenkasse zeigte sich auch als sehr sinnvoll.

Alles in allem kann ich mit der Arbeit und dem Engagement absolut zufrieden sein und jedem nur raten, sich mit ihm und seinem Team zusammenzusetzen !!!

Tanja M. aus Engelskirchen (8. November 2013 um 11:05 Uhr)

Ich hatte 2 Termine mit Christoph und nun bin ich bestens abgesichert.
Mit viel Zeit, Geduld und Fachwissen hat er alles optimiert.
Danke.

Kann ich nur weiterempfehlen.

Christian L. aus Kerpen (23. September 2013 um 14:36 Uhr)

Vielen Dank für die ganze Unterstützung.

Herr Steinberger hat sich sehr viel Zeit genommen und mich sehr gut Beraten.

Schön ist es auch das man nicht stundenlang in einer Warteschleife warten muss, wenn man ein Anliegen hat.

Auch in Zukunft mein Ansprechpartner.

Jasmin M. und Tahir A. aus Bedburg (4. September 2013 um 19:21 Uhr)

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Christoph Steinberger
Ein schneller, kompetenter und zuverlässiger Service!
Er ist um jede Zeit für uns da.
Wir können Christoph Steinberger nur weiter empfehlen !!

Mit Freundlichen Grüssen

Tahir & Jasmin

Tanja und Andreas M. aus Engelskirchen (19. August 2013 um 19:45 Uhr)

Wir können nur sagen:

Top, so soll es sein. Alle Verträge überprüft und optimiert.

Wir hatten noch nie so einen kompetenten und bemühten Finanz Profi.

Danke für die Stundenlange Beratung.

Wir sind froh, beim Christoph zu sein!

Lieben Gruß,

Tanja und Andreas

Andrea H. aus Köln (17. August 2013 um 21:01 Uhr)

Christoph Steinberger-Retter in der Not,für jedes Problem eine Lösung oder einen Ansprechpartner parat,erleichtert viele unangenehme oder lästige Finanzangelegenheiten,…..ich könnte hier noch unendlich viele ausschließlich positive Erfahrungen niederschreiben!Er hat uns sehr kompetent und freundschaftlich,mit wahnsinnigem Engagement und Überstunden zur Nachtzeit die Finanzierung für unser Eigenheim auf die Beine gestellt!!!Was würden wir bloß ohne Dich tun???Vielen Dank schon mal auf diesem Wege für Deine großartige Hilfe!!!

Mareike S. aus Paris (5. August 2013 um 20:39 Uhr)

Sehr hilfsbereit, schnell und kompetent! Vielen Dank für die tolle Beratung, jederzeit wieder und nur zu empfehlen.

Heidi S. aus Elsdorf (1. August 2013 um 12:50 Uhr)

Christoph Steinberger habe ich als sehr gut organisierten, kompetenten und überaus hilfsbereiten Berater kennen und schätzen gelernt. Er arbeitet schnell, zuverlässig und immer gut gelaunt, außerdem zu fast jeder Tages- und Nachtzeit.

Er genießt mein volles Vertrauen und ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Petra O. aus Köln (18. Juli 2013 um 20:08 Uhr)

Unglaublich aber wahr. Noch nie einen so netten und kompetenten Finanzberater kennengelernt.

Er hat mir und meiner kleinen Familie sehr geholfen, super schnell, zuverlässig und seriös.

Es ist wunderbar Dir beim Arbeiten zu zusehen und zu zuhören. Merkt man doch schnell dass Du dass was Du gerne machst tust.

Danke für Alles und Deine unkomplizierte Art.

Hedwig S. aus Weilerswist (30. Juni 2013 um 15:36 Uhr)

Eine persönliche Empfehlung hat mich auf schnellem kurzen Wege zu Dir gebracht…..und ich habe sofortige Hilfe erfahren. Ich kann erst mal nur DANKE DANKE DANKE sagen. Soviel fachliche Kompetenz, sofort alles im Griff und umgesetzt, gut gelaunter freundlicher Service schon ab 6 Uhr morgens, WOUW das ist einmalig. Ich fühlte mich sofort sehr gut aufgehoben und super betreut. Ich komme gerne wieder.

Vielen Dank und herzliche Grüße, Hedwig

Sebastian G. aus Bonn (25. Mai 2013 um 08:29 Uhr)

<>Ich kann Herrn Steinberger nur weiter empfehlen, er ist super kompetent und hilft zu fast jeder Uhrzeit :-). Super Service!

Ich werde definitiv auch in Zukunft auf Herrn Steinberger zurückgreifen. Weiter so!

Vielen Dank und liebe Grüße,
Sebastian

Christiane S. aus Stade (17. Mai 2013 um 07:57 Uhr)

Durch die hervorragende Unterstützung sowie fachliche Kompetenz fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Herr Steinberger hat mein volles Vertrauen und ich kann jedem raten, diesen Service ebenfalls in Anspruch zu nehmen. Danke!

Gabi S. aus Wipperfürth (14. Mai 2013 um 11:01 Uhr)

Ich kam durch eine Empfehlung vor zwei Jahren an Herrn Steinberger. Fühle mich hier super gut aufgehoben und bestens beraten.
War mal wieder ein freundlicher, kompetenter und zuverlässiger “Service”.
Immer wieder gerne!

Danke Christoph

Veronika P. aus Erftstadt (29. April 2013 um 07:17 Uhr)

Sie suchen einen kompetenten Berater für alle Fragen rund um Versicherung, Vermögen und Vorsorge? Dann sind Sie bei Christoph Steinberger genau richtig! Ein wunderbarer Rund-um-Service kombiniert mit einer freundlichen und kompetenten Beratung erwartet Sie hier. Alles das, was man sich als „Versicherungs/Vorsorge und/oder Bank – Muffel“ wünschen kann. Hier bekommen Sie einen Ansprechpartner für alle Fragen, Überlegungen und Problemen – und das Beste: Sie erhalten eine qualifizierte Antwort mit unterschiedlichsten Auswahlmöglichkeiten. Ein weiteres Sahnehäubchen: Nichts ist ein Muss, aber alles ein kann – Sie werden kein Druck bekommen eine Versicherung oder ähnliches abzuschließen.

Eins steht fest: Ich geh wieder hin – und Sie sollten sich einen Termin machen!

Mandy A. aus Kerpen (22. April 2013 um 20:32 Uhr)

Einen besseren Rund-um-Service kann man sich nicht vorstellen!

Wir fühlen uns nach dem sehr guten Service gut aufgehoben und können immer wieder nur Staunen wie schnell und flexibel gearbeitet wird!

Wir können Christoph mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen und sind froh mit allem zu ihm gegangen zu sein.

Vielen lieben Dank für alles

Sabrina K. und Ole R. aus Pulheim (5. April 2013 um 11:06 Uhr)

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Stets für jede Frage offen und beantwortet diese verständlich. Unterstützt einen in allen Situation, sorgt für Ordnung im Papierkram und ist immer zuverlässig. Er hat unser volles Vertrauen.

Sabrina und Ole

Wally Z. aus Frechen (1. April 2013 um 14:00 Uhr)

Kompetent,freundlich und verantwortungsvoll.Genauso soll ein Finanz- und Vermögensberater sein.

Danke Christoph

Jenny Q. und Sascha K. aus Köln (25. März 2013 um 14:08 Uhr)

Christoph hat mir und meinem Freund gezeigt und geholfen das beste Preis- Leistungsverhältnis bei jeglichen Versicherungen zu finden.
Zudem hilft er jederzeit sobald es Fragen gibt und wir Hilfe benötigen.
Wir sind sehr sehr zufrieden.

Vielen Dank Christoph!

Lg Jenny und Sascha

Max P. aus Erftstadt (24. März 2013 um 16:32 Uhr)

Die jahrelang aufgeschobenen Papiere von Bausparen über Riester und was es sonst noch alles so gibt, bildeten die Ordner des Grauens.
Aber kein Problem, in Kürze war alles geregelt und nur noch ein Bruchteil von Papier da was auch wirklich gebraucht wurde!
Wir werden uns hoffentlich noch öfters sehen, denn mit einem kompetenten Fachmann an der Seite ist es ein Kinderspiel dort den richtigen Durchblick zu erhalten!

An dieser Stelle dickes Dankeschön, für deine bisherigen Mühen und die, die Zukunft noch kommen werden.

Gruß aus Erftstadt

Stephan K. aus Kreuzau (18. März 2013 um 19:12 Uhr)

Ich kann mich dem ganzen positiven Feedback nur anschließen.
Christoph hat den Dreh echt raus und hat mir in einer ganz schwierigen Situation mit all seinem Wissen sehr geholfen!

Danke dir!

Alfred W. aus Merzenich (14. März 2013 um 19:43 Uhr)

Bei Fragen zu Steini….
Kompetent und ehrlich sowie es sein soll.
Dein Einsatz in Ehren.
Auf viele weitere Jahre mit dir an meiner Seite

Steffi aus Erftstadt (14. März 2013 um 17:31 Uhr)

Was zufällige Begegnungen alles für Vorteile haben können… die mit dir war Gold, beziehungsweise Geld wert!!!! ;O)

Ich und meine Ahnungslosigkeit, ich sach nur Bank und Versicherung… Dank dir bin ich um einige Erfahrungen und einiges an Barem reicher. Und deine Flexibilität ist auch mit das Beste an der ganzen Sache!!! ^^ Ich glaube nicht, dass andere Leute in deiner Branche sich so sehr um die Klienten kümmern wie du…

Ich freue mich schon auf den nächsten Termin!!! Danke für alles und bis bald!!!

Danke, Danke, Danke!

Martin T. aus Dormagen (13. März 2013 um 17:17 Uhr)

Jedesmal ein Fest!

Es ist immer das gleiche ein riesen Papierstapel und kein Durchblick. Das ist ein Erlebnis das ich nur noch aus Erinnerungen kenne. Dank Christoph sind meine Unterlagen immer geordnet, verständlich und up to date. Und das wichtigste ich weiß selber auch was Sache ist. Danke Christoph für deine kompetente Hilfe in jeder Lebenslage.

Claudia R. aus Quadrath-Ichendorf (13. März 2013 um 12:45 Uhr)

Lieber Christoph,
ich denke ich bin nur eine von vielen, die mit dem ganzen Papierkram völlig überfordert ist :´(!
Aber seit dem Du mir hilfst meine Finanzen zu verwalten, habe ich endlich Licht am Ende des Tunnels gesehen :)!
Du hast mir mit ganz einfachen Worten erklärt was ich brauche, was überflüssig ist und was man optimieren kann :D!
Und dafür danke ich dir von ganzem Herzen, denn ich fühle mich nun nicht mehr erdrückt von diesem ganzen Stapel an Papieren mit unverständlichem Bänkerdeutsch ;p!
Du bist nicht nur ein sehr sympatischer Mensch sondern auch ein Finanzberater der extra Klasse, bei dem ich von Anfang an das Gefühl hatte in den den richtigen Händen zu sein :D!
Bleib wie du bist und danke danke danke danke…!!!

Steffi M. aus Köln (12. März 2013 um 08:12 Uhr)

Eine super schnelle, unkomplizierte, zielgerichtete Arbeit! Ich fühle mich richtig gut aufgehoben. Einen besseren Rund-um-Service kann man, glaub ich, nicht finden!

Vielen, vielen Dank!

Virginia S. aus Kerpen (9. März 2013 um 08:29 Uhr)

Auch ich kann mich nur anschließen.

Ein schneller, kompetenter und zuverlässiger Service!

Fast rund um die Uhr.

Vielen Dank

Wolli P aus Bedburg (8. März 2013 um 07:21 Uhr)

Ich kann mich meinen Vorgängern aus Düren nur anschließen.

Bin äusserst zufrieden mit der Arbeit die Chris in seine (meine) Arbeit reinsteckt.

Vielen dank für alles.

Werde dich sehr gerne und auch davon überzeugt weiterempfehlen können.

Kai P. aus Bergheim (4. März 2013 um 19:43 Uhr)

Freundlicher, kompetenter & zuverlässiger „Service“. Immer wieder gerne!

Andrea und Sascha G. aus Düren (19. Februar 2013 um 22:21 Uhr)

Innerhalb von 24 Stunden hat Christoph uns geholfen und unsere Fragen bezüglich einer Baufinanzierung zur Seite geschoben. Wir sind nicht nur sehr begeistert, sondern überzeugt von seinen überragenden Fähigkeiten und von seiner ernormen Kompetenz. Christoph ich sag es nochmal. Danke, Du bist der Beste. Wir werden Dich auf jedenfall weiterempfehlen!!!!!!

Jürgen S. aus Kerpen (31. Januar 2013 um 10:50 Uhr)

Sehr gute und vor allen Dingen verständliche Beratung auch für ältere Menschen.

Habe viel Geld gespart und werde Christoph weiter empfehlen.

Andreas M. aus Engelskirchen (30. November 2012 um 20:50 Uhr)

Puh, das war knapp.
Stichtag KFZ-Versicherung.
Danke Christoph, dass nen´ ich Einsatz.
Schnell und flexibel, perfekt!
Nur zu empfehlen

Steffi S. aus Elsdorf (15. November 2012 um 21:21 Uhr)

Sehr schnelle, kompetente und umfangreiche Beratung!
Christoph ist sehr flexibel und immer auf dem neusten Stand!
Er bringt in kürzester Zeit Licht ins Dunkel und bietet durch die individuelle Beratung eines jeden Kunden den optimalen Service!!
Ich bin mit seiner Beratung sehr zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen!

Thomas P. aus Quadrath-Ichendorf (11. Oktober 2012 um 15:07 Uhr)

Über einen Freund wurde ich an Herrn Steinberger weiterempfohlen und war von Anfang an überzeugt! Er hat mir bei allen notwendigen Versicherungen und Vermögensfragen für Berufseinsteiger geholfen und auf alle aufkommenden Fragen eine prompte Antwort gehabt.

Auch komplizierte Sachverhalte werden anschaulich dargestellt und so verständlich gemacht.

Ich kann Ihn nur weiterempfehlen und die Daumen drücken, dass auch Sie von seinem Wissen profitieren können!

Lars S. aus Tönisvorst (10. Oktober 2012 um 14:52 Uhr)

Es gibt viele Anzugträger, die sich Finanzmakler / Vermögensmanager nennen, die sich hinter teuren Brochüren verstecken und doch nichts können außer Ihre eigenen Profite zu sichern und es gibt Christoph Steinberger, der immer da ist, wenn man ihn braucht und der keinen Anzug braucht um zu imponieren! Christoph handelt rasendschnell und kompetent und hat immer genau die richtige Lösung parat. Uns hat er von der ersten Begegnung an überzeugt und geholfen.

Er hat eine perfekte Lösung für uns entwickelt und durch sein außergewöhnlich gutes Arbeitskonzept, erleichtert er uns sehr den täglichen Umgang mit Versicherungen und Themen rund um unsere Finanzen.
Wir können Christoph Steinberger nur weiterempfehlen…… Am besten schon zu Beginn des Berufslebens, dann hat man späteren Ärger gespart.

Alexandra G. aus San Francisco (10. Oktober 2012 um 02:54 Uhr)

Als ich vor ca. 1 Jahr mein Studium beendete und in das Berufsleben einstieg, waren meine Unterlagen noch ziemlich durcheinander. Ich hatte weder einen Überblick über meine vor Jahren abgeschlossenen Sparverträge, noch hatte ich Versicherungen, die zu meinem neuen Lebensabschnitt passten. Zusätzlich dazu hatte ich einen hohen Kredit mit überzogenen Gebühren, den ich ziemlich ahnungslos und uninformiert für mein Studium abgeschlossen hatte. Herr Steinberger zeigte unheimlich viel Geduld und Einsatzbereitschaft, meine Unterlagen zu durchforsten, mir ein individuelles Konzept mit passenden Versicherungs- und Sparverträgen zu erstellen und, vor allem, mir alles verständlich und genau zu erklären. Schließlich hat er es sogar geschafft, meinen teuren Kredit umzuschulden und mir so ermöglicht, schneller schuldenfrei zu sein. Herr Steinberger ist dabei jederzeit für meine Fragen erreichbar und nimmt sich wie selbstverständlich die Zeit, Rückfragen an Gesellschaften für mich zu klären, um Missverständnisse gar nicht erst aufkommen zu lassen. So kann ich sicher sein, dass Fehler gar nicht erst entstehen.

Zur Zeit bin ich beruflich in San Francisco. Da es auf das Jahresende zugeht, überprüft Herr Steinberger auch über die Entfernung hinweg notwendige Änderungen in meinen Verträgen und koordiniert die Kommunikation mit den Gesellschaften. Dafür bin ich besonders dankbar, da ich durch den Zeitunterschied und die eingeschränkte Erreichbarkeit Schwierigkeiten hätte, die Änderungen alleine zu organisieren.

Ich bin sehr froh, dass ich einen so kompetenten Berater gleich zu Beginn meines Berufslebens habe, und kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Sabine D. und Michael S. aus Neuss (9. Oktober 2012 um 13:22 Uhr)

Nie wieder einen anderen!

Durch eine Empfehlung kamen wir vor ein paar Jahren an Herrn Steinberger. Nach einer umfangreichen Beratung konnten die vorhandenen Verträge zu 100% verbessert und neu aufgesetzt werden. Er unterstützt uns nun seit Jahren zu jeder Tag- und Nachtzeit wo er nur kann und ist im Notfall auch wirklich immer zu erreichen. Durch seine offene und sehr freundliche Art fällt es wirklich nicht schwer seine Karten offen auf den Tisch zu legen und mit ihm seine eigene Zukunft besser und vorallem sicherer zu gestalten.

Wir freuen uns wirklich immer sehr darüber ihn jedes Jahr bei uns zuhause begrüßen zu dürfen und freuen uns schon auf das nächste Mal.

Susanne D. aus Lohmar (9. Oktober 2012 um 11:09 Uhr)

Ganz ehrlich – von Finanzen sowie deren Absetzbarkeit in der Steuererklärung habe ich keine Ahnung – und das ist mir in jedem Jahr ein Greuel. Dazu kommt mein Misstrauen gegenüber Versicherungsvertretern, „die mir irgendetwas aufschwatzen wollen“.

Umso mehr habe ich mich über die kompetente und freundliche Beratung gefreut. Ohne, dass mir irgendetwas aufgedrängt wurde, konnte ich mir ein umfassendes Bild über meine Möglichkeiten machen – und habe Vorschläge bekommen, die auf mich persönlich zugeschnitten waren. Dabei wurden alle meine Fragen so beantwortet, dass ich sie als Laie verstehen konnte! Dafür vielen Dank – Prädikat: Sehr empfehlenswert!

Angelo I. aus Siegburg (9. September 2012 um 15:49 Uhr)

Nachdem bereits mein Vater und viele meiner Bekannten von Herrn Steinberger seit Jahren absolut professionell beraten werden, konnte ich auch in diesen Genuss kommen. :-) Er ist mein Ansprechpartner in jeder finanziellen Lebenslage und half mir in der Vergangenheit schon bei den Punkten wie bspw. der betrieblichen Altersversorgung sowie deren Durchführungswege, Absicherung meiner Arbeitskraft, staatlich bezuschusste Altersrente. Hierzu hat er sich mit meinem Chef sowie mit dessen Steuerberater zusammengesetzt, um den beiden das äußerst komplexe Thema sowie die Haftungsproblematiken abzunehmen.

Ich bin sehr froh, dass ich solch einen Berater habe und kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Nicolai M. aus Stade (10. August 2012 um 16:17 Uhr)

Nach einem durch Herrn Steinberger gehaltenes Seminar in der Fachschule für Notfallmedizin, sprachen wir kurz über meine Finanzen. Aus dem kurzem Gespräch wurde sehr schnell eine individuelle Beratung und noch schneller eine Verbesserung meiner Haushaltslage. Es wurde sofort erkannt, dass meine Abrechnungen irrtümlich mit einer falschen Steuerklasse erfolgten – so schnell kommt man monatlich zu mehr (oder wieder ausreichend) Geld. Zudem wurde ich auf eine Schwachstelle hinsichtlich meiner Berufsunfähigkeitsversicherung hingewiesen. Sie beinhaltete nicht die so genannte „Infektionsklausel“, welche in meinem Beruf aber unbedingt vorhanden sein sollte.

Außerdem wurden dann noch die sonstigen Versicherungen gecheckt und auch dort ließ sich viel einsparen bzw. verbessern.

So schnell hat mir noch niemand so kompetent eine Beratung gegeben und so schnell hab ich auch noch kein Geld gespart! Vielen Dank!

Kerstin W. aus Eschweiler (9. August 2012 um 20:43 Uhr)

Bereits seit August 2007 wird meine komplette Familie von Herrn Steinberger aufgrund meiner Empfehlungen beraten. Herr Steinberger hat mir im August 2007 dazu geraten, die bestehenden Kredite durch Umschichtung meines Vermögens abzulösen. Weniger als einen Monat später war mein Auto abbezahlt und ich merkte direkt die Ersparnis von hunderten von Euros auf meinem Konto – was richtig toll war.

Die Ersparnis konnte ich anschließend zum Teil auf ein Tagesgeldkonto einzahlen, sowie meine Arbeitskraft im Rahmen einer Berufsunfähigkeits-, sowie Krankentagegeldversicherung absichern und zusätzlich in die private Altersversorgung investieren. All dies erfolgte ohne einen Cent weniger in der Tasche zu haben, als vorher. Einem Umzug stand von Zuhause nichts mehr im Wege und selbst als ich ein neues Auto brauchte stand Herr Steinberger mir mit Rat und Tat zur Seite und es gab keine Probleme mit der Finanzierung etc.

Ich kann nur jedem empfehen sich von Herr Steinberger beraten zu lassen. Es lohnt sich !!!!!

Egal was ist, er ist immer für einen da.
Jedes Problem wird gelöst. So einen Berater wünscht man sich.

Vanessa U. aus Erftstadt (26. Juli 2012 um 15:25 Uhr)

Bereits seit 2006 werde ich von Herrn Steinberger in allen finanziellen Situationen beraten und betreut. Sein ständiger Wille sich in allen finanziellen Bereichen weiterzubilden bescherte mir als begeisterte Kundin in der Vergangenheit schon sehr viel Gutes.

Nicht nur, dass er durch die Neugliederung der betrieblichen Altersversorgung in unserem Hause sowohl den Chef, als auch den Steuerberater von seiner Arbeitsweise begeistern konnte, es ist auch immer wieder gut einen seriösen Berater an meiner Seite zu haben, der mit mir in eine gemeinsame Richtung schaut.

Ich kann jedem nur raten sich mit Herrn Steinberger an einen Tisch zu setzen, um sich ein Bild seiner hochqualifizierten Arbeit zu machen.

Sébastien F. aus Kerpen (20. Juli 2012 um 15:32 Uhr)

Wir kamen über eine Empfehlungskette zu Herrn Steinberger.
Herr Steinberger konnte mir über eine Neugliederung der Altersversorgung sowie der Ersparnisse im Sachversicherungsbereich bereits mehrere hundert Euro im ersten Versicherungsjahr sparen. Zusätzlich erfreute sich mein Konto über eine um 1.772,05 € höhere Steuererstattung als im Vorjahr. Wir sind absolut froh und dankbar, solch einen Berater an unserer Seite zu haben.
Ich kann Herrn Steinberger mit gutem Wissen jederzeit im vollen Umfang weiterempfehlen.

Fachschule für Notfallmedizin (3. Juni 2012 um 14:00 Uhr)

Die Fachschule für Notfallmedizin möchte sich, auch im Namen der Teilnehmer / innen, recht herzlich für Ihren kreativen sowie höchst informativen Vortrag bedanken. Es ist immer wieder schön, mit Profis zu arbeiten. Die Art und Weise, wie Sie auf jeden Kunden einzeln eingehen, ist extrem lobenswert.
Was die Teilnehmer / innen besonders beeindruckte ist die Tatsache, dass Sie ein für „Normalbürger“ nicht verständliches Thema so vermitteln, dass es echt jede/r versteht – großen Respekt davor.
Wir wünschen Ihnen und Ihrem Team noch viele Kunden, die Sie in finanziellen Angelegenheiten begleiten dürfen und freuen uns, Sie im Oktober erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

http://www.xing.com/profile/Christoph_Steinberger2